Gästebuch

Wir begrüßen die Besucher unserer Website in unserem neuen Gästebuch.

 

Hier können Sie Anregungen und Hinweise zur Ergänzung und Erweiterung unserer Seiten, Kritik, aber auch Lob über unser Webportal hinterlassen oder sich einfach nur mal melden und mit uns in Kontakt treten. Wir sind für alle Beiträge dankbar und werden schnellstens versuchen, Mängel abzustellen, Ergänzungen vorzunehmen und sonstige Hinweise - sofern das in unserer Macht steht - umzusetzen.

 

Hier finden Sie unser bisheriges Gästebuch, welches ebenfalls weiterhin aktiv ist.

 

Aber - wir bitten um faire Kommunikation und konstruktive Beiträge!

Unser Gästebuch wird moderiert, aber nicht zensiert! Trotzdem werden wir Gossenjargon, persönliche Beleidigungen u.ä. nicht dulden und umgehend löschen!

 

Neuer Eintrag:
Name*:
E-Mail*:
Text:
Spamschutz:

Vorhandene Einträge:

 1 2 3 .. 10 >> 

Melvin Harrisschrieb am 10.04.2024 um 00:14:14

Für mich zweimal Nummer 9, einmal Nummer 9 groß, einmal Nummer 6 mit extra Dip, einmal Nummer 7… und zweimal Nummer 45, einmal mit Käse, und eine große Limo.

Jahme Alheboschrieb am 01.04.2024 um 03:56:41

meow :3

adminschrieb am 17.03.2024 um 16:11:04

Hallo Alex, schön zu lesen, dass wieder einmal ein "Ehemaliger" den "internetten" Weg zurück an seine "alte" Schule gefunden hat. Ich hoffe, dass du Deinen Weg gefunden hast und ordentlich in "Lohn und Brot" stehst. Falls Du mal in der Nähe sein solltest, kannst Du ja mal im kommenden Schuljahr Deine alte Schule in neuem Glanz persönlich besuchen und Dir ein Bild von den vielen Veränderungen nach der Generalsanierung machen, denn ab dem kommenden Schuljahr werden wir wieder an unserem Hauptstandort in der Schulstraße sein. Lass Dich doch einfach mal sehen oder schreibe noch mal etwas mehr über Dich und wie es Dir geht. Bis dahin ganz liebe Grüße aus der Bosseschule. admin

Alex Knopfschrieb am 11.03.2024 um 14:23:25

Nachdem ich gesehen habe, dass Herr Paul immer noch aktiv ist (was mich echt freut), sei er herzlichst gegrüßt von einem ehemaligen Schüler, der seinen Abschluss im Jahr 2000 geschafft hat! Klasse 8b (2000)

adminschrieb am 15.01.2024 um 17:57:31

Hallo Sebastian und Eduard, wiederholt vielen, vielen Dank für Eure Hinweise bzgl. Fremder im Schulgebäude. Wenn sich diese Hinweise auf das Sanierungsobjekt in der Schulstraße beziehen, so kann ich nur auf meinen Eintrag vom 19.03.2023 verweisen. Der Bauträger wurde durch uns von den gemeldeten Vorgängen in Kenntnis gesetzt. Es gab aber keinerlei Beschädigungen, die in den Begehungsprotokollen im Zusammenhang mit den wöchentlich stattfindenden Bauberatungen auf die Einwirkung Dritter schließen lassen würden. Wir werden erneut auf Eure Meldungen verweisen und noch einmal die Sicherheit auf der Baustelle überprüfen lassen.

 47 Datensätze auf 10 Seiten

 1 2 3 .. 10 >> 


 

 




Datenschutzerklärung